Ja Freunde ihr habt richtig gehört!

A Day To Remember haben endlich das Releasedatum zu „You´re Welcome“ veröffentlicht!
Am 05.03.2021 dürfen wir den neuen Longplayer endlich in den Händen halten und hören.

Mit der neuen Single „Brick Wall“ soll der ganze Spaß nun auch etwas angeheizt werden.

Durch die Corona-Krise wurde der Release des Longplayer immer weiter nach hinten verschoben, was in Anbetracht der derzeitigen Lage auch verständlich ist.

Ganze vierzehn Tracks wird das Album beinhalten, u.a. die bereits releasten Songs „Degenerates„, „Mindreader“ und „Resentment„.

Tracklist:

1. Brick Wall
2. Mindreader
3. Bloodsucker
4. Last Chance To Dance (Bad Friend)
5. F.Y.M.
6. High Diving
7. Resentment
8. Looks Like Hell
9. Viva La Mexico
10. Only Money
11. Degenerates
12. Permanent
13. Re-Entry
14. Everything We Need

Das letzte Werk „Bad Vibrations“ erschien vor vier Jahren.

Insgesamt können ADTR auf bereits sechs Studioalben zurückblicken und Album Nr.7 ist nun in greifbarer Nähe!

Wir warten immer noch auf die neuen Termine für die Europa-Tour mit grandson als Support.

Autor: Maik
Fotocredit: A Day To Remember/Promofoto

Hört hier die neue Single „Brick Wall“