Vergangenen Samstag haben August Burns Red zu ihrem Livestream-Event anlässlich des 15-jährigen Jubiläums ihres ersten Longplayers „Thrill Seeker“ eingeladen. Nicht nur die Aufnahmen waren ein voller Erfolg, nein, direkt zu Beginn ließen die Jungs aus Lancaster, Pennsylvania eine weitere Bombe platzen! Mit den Worten „It has been decided“ von Bassist Dustin Davidson wurde ein weitere Livestream für den 12. Dezember 2020 angekündigt.

Dieser Stream steht ganz im Zeichen der so genannten 5. Jahreszeit Weihnachten. Wie in jedem Jahr laden ABR ihre Fans zu einer ganz speziellen Show kurz vor Weihnachten ein und um dieser Tradition auch in diesem Jahr gerecht zu werden, wird dieses Streaming-Event stattfinden. Tickets könnt ihr ab sofort auf www.abrlivestream.com erwerben.

Doch das war noch nicht alles! Gestern lies man zudem noch eine neue Single vom Stapel. Mit der Hit-Single „All I Want For Christmas Is You” gesellt sich ein weiterer Weihnachtsklassiker in die „Sleddin´Hill“ Collection der Band.

Nicht nur der Song bereitet uns optimal auf die Weihnachtsstimmung vor, sondern auch das dazugehörige Cover mit Jake Luhrs. „Einige von euch werden schmunzeln, aber wartet ab, bis ihr das Making Of zu diesem Bild gesehen habt“, so Gitarrist JB Brubaker auf Instagram.

Dank ABR und ihren Interpretationen der besten Weihnachtslieder lässt sich diese Jahreszeit wohl am besten aushalten und wie sehr freuen wir uns, wenn wir am 12. Dezember 2020, pünktlich kurz vor Weihnachten, um unseren Tannenbaum herum moshen können.

Autor: Seb

 

Hört hier die Aufnahmen zum neuen Song „All I Want For Christmas Is You“: