Die US-Amerikaner um Bad Wolves haben ihr drittes Album „Dear Monsters“ angekündigt. Seit ihrem Machwerk „N.A.T.I.O.N.“ von 2019 hat sich einiges getan in der Band.

Auch wenn ein offizielles Release-Datum noch aussteht, gibt’s jetzt schon etwas zu hören: Auf ihren Socials findet ihr eine erste – aber kurze – Hörprobe in ihrem Behind-the-scences Beitrag.

Die Band um den Schlagzeuger John Boecklin (ehemals DevilDriver), die Gitarristen Doc Coyle und Chris Cain (Bury Your Dead, For the Fallen Dreams) und dem Bassisten Kyle Konkiel (ehemals In This Moment) haben sich zu Beginn des Jahres von ihrem Frontsänger Tommy Vext getrennt.

Nachfolger wurde Daniel Laskiewicz, der zuvor bei „The Acacia Strain“ als Gitarrist aufspielte.

Wir bleiben gespannt über ihre weitere Entwicklung und halten euch auf dem laufenden!

Autor: Yannick