Wir blicken mit Vorfreude der anstehenden Tour von Beartooth entgegen und können uns auf eine weitere Neuigkeit freuen.

Denn wir haben auf dem Instagram Account von Sänger Caleb Shomo entdeckt, dass die Jungs fleißig an ihrem nächsten und somit vierten Longplayer arbeiten.

In seiner Story gab er einen zusätzlichen Hinweis auf den Release des neuen Albums. Es soll uns wohl im zweiten Halbjahr 2020 erreichen.

Wenn ihr noch keine Tickets für eine der bevorstehenden Shows habt, gilt es schnell zu sein, denn die meisten Termine sind schon ausverkauft.

Als Support mit dabei sind The Amity Affliction und Higher Power.

16.02.2020 – Stuttgart, LKA Longhorn SOLD OUT
20.02.2020 – München, Tonhalle SOLD OUT
21.02.2020 – Oberhausen, Turbinenhalle SOLD OUT
22.02.2020 – Wiesbaden, Schlachthof SOLD OUT
04.03.2020 – Hamburg, Große Freiheit 36 SOLD OUT
05.03.2020 – Berlin, Huxley’s Neue Welt
06.03.2020 – Leipzig, Felsenkeller SOLD OUT

Hier könnt ihr euch den Auftritt der Jungs bei RaR 2019 ansehen:

Zum Merch der Jungs geht es hier entlang!

   ↓