Bring Me The Horizion mit neuem Song „Medicine“

Nachdem die fünfköpfige Band aus Sheffield uns bereits mit neuen Songs wie “ Mantra“ und „A Wonderful Life“  beglückte, und vor kurzem erst in Deutschland live zu sehen waren, haben sie auch schon wieder den nächsten für uns am Start! Der Song nennt sich „Medicine“ und wird auf dem kommenden Album „Amo“ zu hören sein welches ab dem 25. Januar zu erwerben sein wird. Lange müssen sich die Fans also nicht mehr gedulden.

Wie man bei den neuen Songs schon raushören kann, wird das kommende Album wohl etwas „softer“ als die bisherigen. Eingefleischte Fans, ob nun der neueren oder älteren Songs, vermuten es jedenfalls. Wobei die Veränderung von „Sempiternal“ zu „That’s The Spirit“ vergleichsweise auch schon relativ groß war. Vielleicht haben Bring Me The Horizion aber auch die ein oder andere Überraschung für uns parat. Was haltet ihr von dem neuen Song? Weiter unten könnt ihr ihn euch anhören!

Wer die Jungs letztes Jahr live verpasst hat, kann sich die Band bei Rock am Ring oder Rock im Park ansehen. Mit dem Release des neuen Albums wird auch eine neue Tour vermutet, aber bis jetzt steht noch nichts fest.

2019-01-04T18:13:16+00:00