Foto: Pressebild

Endlich ist es so weit!

Nach über 3 Jahren haben sich heute Bullet For My Valentine mir ihrer neuen Single „Knives“ furios zurück gemeldet.

Doch das war noch nicht alles, denn ein neues Album wird uns ebenfalls erreichen!
Der Longplayer wird schlicht den Bandnamen tragen und wird mit folgender Tracklist ausgestattet:

1.Parasite
2.Knives
3.My Reverie
4.No Happy Ever After
5.Can’t Escape The Waves
6.Bastards
7.Rainbow Veins
8.Shatter
9.Paralysed
10.Death By A Thousand Cuts

Release-Datum ist der 22.10.2021 und kann ab sofort vorbestellt werden.

Hierbei handelt es sich um das siebte Studioalbum und den direkten Nachfolger zu „Gravity„. Das Debutalbum „The Poison“ erschien ano 2005

Wie man bereits bei „Knives“ hören kann, wird das Album deutlich härtere Klänge haben als sein Vorgänger.

Wir sind sehr gespannt und freuen euch weiter berichten zu dürfen.

Autor: Maik

Hört hier die neue Single „Knives“