Ist das bald echt schon ein Jahr her? Wie die Zeit vergeht. Tatsächlich ist nächsten Monat schon 365 Tage her, dass Bury Tomorrow ihren letzten Longplayer „Black Flame“ veröffentlicht haben. Und dieser hat es immer noch gewaltig in sich!

Nun, fast ein Jahr später, veröffentlichten die Engländer, die Deluxe-Edition zu Black Flame und damit gleichzeitig einen unveröffentlichten bzw. neuen Song! „Glasswalk“ nennt sich das gute Stück und ist nun auf den gängigen Streaming Diensten hörbar. Zusätzlich zu dem neuen Song kommen noch Live Versionen der Titeltracks sowie der Songs „The Age“ und „No Less Violent“. Diese sind aber leider auch nur digital abrufbar. Weiter unten, haben wir den neuen Song für euch parat!

Bury Tomorrow werden dieses Jahr natürlich auch wieder live bei uns spielen! Auf dem Reload Festival im August könnt ihr die Jungs erwischen, sowie auf dem Jera On Air, welches bei unseren Nachbarn in den Niederlanden stattfindet.