Endlich! Darauf habe viele Fans des Festivals aus den Niederlanden lange gewartet!

Vor knapp drei Wochen, startete der Ticketvorverkauf für das beliebte Punk, Hard- und Metalcore Festival. Das Early Bird Kontigent war binnen weniger Stunden restlos ausverkauft. Kein Wunder, nachdem Line Up des letzten Jahres (Parkway Drive, Enter Shikari, Beartooth, The Fever 333, Sum 41 u.a.), wird viel von dem kommenden erwartet!

Nachdem das Festival letzte Woche den ersten Headliner bestätigt hat, kommt nun die erste, langersehnte Bandwelle daher! Neben den alt bekannten Männern von The Offspring, wurden 10 weitere Bands angekündigt!

Zehn weitere Bands für das Jera On Air bestätigt

Da haben sich die Macher des Festivals definitiv was überlegt! Mit von der Partie sind nun die Legenden von Killswitch Engage! Sowie Of Mice & Men, Northlane und Thy Art Is Murder.

Wer eher von der Hardcore Fraktion ist, wird sich über Get The Shot, Lionheart und Incendiary freuen!

Und für die Punk Fans unter uns sind Silverstein, Neck Deep und Pup vertreten!

Das lässt sich sehen! Wer jetzt schon Bock auf das Festival hat sollte sich überlegen vom 25. bis zum 27. Juni nach Ysselsteyn zu reisen! Wir sind gespannt auf die nächste Bandwelle!