Kaum zu fassen! Vor genau 25 Jahren (16. April 1994) haben die Punker der Donots ihr erstes Konzert in der Scheune Ibbenbüren gespielt.

Anlässlich dieses Jubiläums, haben sich die Männer etwas für uns einfallen lassen! Und zwar, gibt es was neues auf die Ohren! „Scheißegal“, der neueste Song der Donots, hat nun das Licht der Welt erblickt! Diesen könnt ihr euch wie gewohnt am Ende dieses Beitrages anhören.

Nicht nur einen neuen Song gibt es für uns, sondern wird zum 25 jährigen Jubiläum auch eine karriereumfassende Werkschau der Band erscheinen! „Silverhochzeit“ nennt sich diese und wird am 5. Juli über das bandeigene Label Solitary Man erscheinen. Darauf werdet ihr den neuen Song, sowie 24 weitere Songs aus der bisherigen Bandgeschichte finden.

Darüber hinaus kommen die Donots diesen Monat noch auf „25th Birthday Slam“ Tour! Zwei der insgesamt fünf Shows sind bereits ausverkauft! Mit von der Partie sind hier Anti-Flag.

24.04. – Düsseldorf, Stahlwerk (AUSVERKAUFT)

25.04. – Hamburg, Mehr! Theater am Großmarkt

26.04. – Berlin, Columbiahalle

27.04. – Wiesbaden, Schlachthof (Mittagsshow)

27.04. – Wiesbaden, Schlachthof (Abendshow, AUSVERKAUFT)