Da sind sie wieder! Unsere liebsten Ruhrpottler Fallbrawl, zumindest wenn es um den Stil des Beatdown/Hardcore geht. Am heutigen Freitag präsentieren uns die Jungs ihren neuen Track „TRAPPED„.

Mit „TRAPPED“ gibt uns die Band eine weitere Single mit einem gehörigen Plus an Blastbeats und einem lyrischen Aspekt, der im Kopf bleibt. Denn im neuen Song geht es nicht nur darum, uns wie immer mit Feuer und Flamme den Marsch zu blasen. Es dreht sich lyrisch um das Gefangen nehmen und den Gedanken im Kopf, die sich in dieser düsteren Zeit immer wieder festsetzen. Gerade die Zeile „life is a gift but it strikes me as torture“ spiegelt diesen Aspekt am besten ab. Denn aktuell finden wir uns als Gefange in all diesen gesellschaftlichen Strukturen wieder. Mal ganz abgesehen von einem Freiraum, der uns zur Zeit auch nicht wirklich gewährleistet wird.

Nun aber genug der langen Worte und ab zum Musikvideo der Jungs! Viel Spaß!

Autor: Seb

Hört hier die Aufnahmen zum neuen Song „TRAPPED“: