Rapper Hyro The Hero, der für seine Fusion aus Rock und Rap bekannt ist, veröffentliche letzte Woche seine neue Single Legendary. Diese ist in Zusammenarbeit mit der Metalcoreband Atreyu entstanden ist.

Der Song Legendary vereint dabei Hyros texanische Wurzeln mit seiner stetig wachsenden Liebe zur Rockmusik.

Die Single Legendary ist die erste Auskopplung aus dem kürzlich angekündigten Mixtape KIDS AGAINST THE MONSTERS. Mit der Form des Mixtapes schafft Hyro die nächste Brücke zwischen zwei Welten. Emotional zieht es den Musiker in die Richtung der Rockmusik, jedoch bleibt der Hip Hop tief in seiner DNA verankert.

Wann die neue Platte auf den Markt gelassen wird, steht jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, aber wir dürfen gespannt sein, welche Features da noch kommen werden.

Autorin: Vici

Hört hier die neue Single „Legendary“: