Heute Morgen um 2.30 Uhr zu deutscher Zeit wollten I, The Breahter (bzw. nur Breather, leider gab es bisher verzweifelte Versuche den Namen auf FB oder Instagram zu ändern, was den Jungs fehlgeschlagen ist) auf ihrer Facebook-Page online gehen. Aufgrund technischer Probleme ging man dann auf der Seite von Vocalist Shawn Spann online.

Die Jungs zeigten sich aus dem Studio und wollten uns teilhaben lassen an ihren Aufnahmen zur neuen Single „Brainsick“. Wir können euch sagen, reinhören lohnt sich! Auch die neue Single wird es, wie die erste „Prey“, verdammt in sich haben. Wieder gibt es starke Riffs gepaart mit den zermürbenden Vocals von Spann.

Unten zu sehen das Artwork zum neuen Track:

Wann der Track veröffentlicht wird hat die Band bisher noch nicht mitgeteilt. Wir sind aber mehr als gespannt auf den Output!

Bis dahin könnt ihr auf der Facebook-Page von I, The Breather den Livestram als Wiederholung anschauen und wir versorgen euch mit der aktuellen Single. Viel Spaß!

Autor: Seb

 

Hört hier die Aufnahmen zu „Prey“: