Es wurde zwar schon öfter über die Sozialen Medien angedeutet, aber nun ist es Offiziell. Light The Torch kündigen ihr neues Album „You Will Be The Death Of Me“ an. Der neue Longplayer wird am 25. Juni 2021 unter dem Label Nuclear Blast Records erscheinen.

Auch eine erste Single namens „Wilting In The Light“, hat die Band um Frontmann Howard Jones schon veröffentlicht. Das neue Werk markiert das zweite Album der Band als solche. 2018 kam ihr Debütwerk „Revival“ auf den Markt. Zuvor veröffentlichten sie unter dem Namen The Devil You Know zwei Alben.

Der neue LP „You Will Be The Death Of Me“ wird aus Zwölf Songs bestehen und liest sich folgendermaßen:

1.More Than Dreaming
2. Let Me Fall Apart
3. End Of The World
4. Wilting In The Light
5. Death Of Me
6. Living With A Ghost
7. Become The Martyr
8. Something Deep Inside
9. I Hate Myself
10. Denying The Sin
11. Come Back To The Quicksand
12. Sign Your Name

Autorin: Evindar