Limp Bizkit im Studio: Aufnahmen zum neuen Album!

Wirklich? JA! Es passiert wirklich! Limp Bizkit wollen mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Album, welches den Titel „Stampede Of The Disco Elephants“ tragen soll, beginnen! Für Limp Bizkit Fans ein wahres Highlight. Wie Gitarrist Wes Borland auf Instagram schreibt:

„Ich bin gerade dabei mich dafür aufzuwärmen, tatsächlich ein brandneues Limp Bizkit Album zu machen. Wir hätten eigentlich schon letzten Samstag losgelegt, aber das ganze verschob sich wegen dem Feuer um wir verloren ein bisschen Ausrüstung. Aber wir kommen wieder auf die Füße und gehen noch innerhalb der Woche ins Studio.“

Wie die meisten schon gehört haben, verlor Frontmann Fred Durst bei den verheerenden Waldbränden in Süd Kalifornien sein Haus. Respekt an den Sänger das er trotz dieser Tragödie beschließt mit seiner Band ins Studio zu gehen um dort kreative Arbeit zu leisten. Wir können gespannt sein wann die Aufnahmen beendet sind, und werden hoffentlich bald ein Erscheinungsdatum erfahren!

2018-11-15T08:15:08+00:00