Nathan Gray – Tour 2019!

Der Frontmann von Boysetsfire, Nathan Gray, kommt im März nächsten Jahres zu uns nach Deutschland! Mit seiner großen solo Tour „An Evening With Nathan Gray“ kommt er in ganze neun (!) deutsche Städte.

Den Fans des Musikers dürfte bereits länger bekannt sein, dass Nathan Gray gerne mal alleine ferne Länder bereist – und dabei vor allem Deutschland. Zu hören sein werden Songs seines solo Albums „Feral Hymns“ und akustik Cover von Boysetsfire.

Außerdem hat er sein brandneues Live-Album „Live in Wiesbaden/Iserlohn“ im Gepäck, das im Februar als (farbige) Doppel-Vinyl oder Dopple-CD inkl. DVD erscheint. Das Album wurde in der Ringkirche Wiesbaden und in einer Tropfsteinhöhle im Sauerland aufgenommen wurde und ist wirklich intim und emotional geworden.

Freut euch also schon mal auf Album samt Tour. Tickets gibt’s ab jetzt überall im Vorverkauf!

04.03.2019   DE – Wiesbaden – Schlachthof
09.03.2019   DE – Hamburg – Gruenspan
10.03.2019   DE – Leipzig – UT Connewitz
11.03.2019   DE – Berlin – Frannz
12.03.2019   DE – Hannover – MusikZentrum
13.03.2019   DE – Nürnberg – Z-Bau
14.03.2019   DE – München – Kranhalle
15.03.2019   CH – Langenthal – Old Capitol
16.03.2019   DE – Stuttgart – club CANN
17.03.2019   DE – Bochum – Christuskirche

2018-11-17T09:34:00+00:00