Den Titel Track „Shaped By Fire“ zu ihrem neuen Album kennt ihr schon und auch „My Own Grave“ und „Redefined“ laufen  schon überall rauf und runter.

Kurz vor dem Release des Albums erfreuen uns die Jungs um Tim Lambesis mit einer weiteren Single. Den neuen Track „Blinded“ gibt es bereits auf allen gängigen Streamingdiensten, dieses mal aber leider ohne Musikvideo.

Das mittlerweile 7. Studioalbum von As I Lay Dying wird bereits nächste Woche Freitag am 20. September erscheinen, also müsst ihr euch nicht mehr lange gedulden!

Nicht mal eine Woche nach dem Release finden auch schon die ersten Konzerte mit Chelsea Grin, Unearth und Fit For A King in Deutschland statt:

27.09.2019 – Leipzig, Haus Auensee

28.09.2019 – Hamburg, Sporthalle

03.10.2019 – Berlin, Columbiahalle

05.10.2019 – München, Zenith

18.10.2019 – Saarbrücken, E-Werk

19.10.2019 – Köln, Palladium