Northlane im Studio für neue Aufnahmen!

Ende Dezember haben uns Northlane wissen lassen, dass sie fast mit dem schreiben der neuen Texte für ein weiteres Album fertig sind. Nun hat die Band über die sozialen Netzwerke bekannt gegeben das die Jungs aktuell im Studio sind um ihr neues und bereits fünftes Studioalbum aufzunehmen. Im vergangen November war die Band auf einigen Shows im Rahmen der Impericon Never Say Die Tour! zu sehen. Auf diesen Konzerten spielten sie einen neuen Song namens „Talking Heads“ welcher ebenfalls auf dem neuen Longplayer zu hören sein wird. Vielleicht hat der ein oder andere von euch diesen bereits live gehört.

Wir sind gespannt wann wir ein erstes Release Date erfahren oder ob es wie beim letzen Album doch wieder ein Suprise-Release wird? Wer weiß, wir halten euch auf dem laufenden!

2019-01-08T16:18:41+00:00