Nothington auf Abschiedstour in Köln

Traurig aber wahr – gestern spielten Nothington ein allerletztes Mal in Köln.

Die Melodic Punk Band aus San Francisco befindet sich derzeit auf ihrer Abschiedstour durch Europa und wird sich danach auflösen. Wirklich schade, denn Nothington ist eine tolle Band und die 4 Jungs haben in insgesamt 12 Jahren Bandgeschichte 4 klasse Alben veröffentlicht, das letzte „In The End“ erschien 2017.

Die Shows von Nothington machen immer wieder Spaß, sind intensiv und persönlich. Auch dieses Mal war im vollgestopften MTC in Köln die Stimmung ausgelassen – Pogo und Fangesänge inklusive! Wir haben ein paar Impressionen auf Video eingefangen, darunter auch den wirklich allerletzten Song des Abends… *schnief*

Das Gute ist aber, dass ihr bis Ende des Jahres noch die Gelegenheit habt, die Band in Deutschland live zu sehen, bevor es endgültig zu spät ist. Also geht hin, es wird keine 2. Chance geben!

17.11. – Bochum – Rockpalast
25.11. – Bremen – Tower
27.11. – Münster – Sputnikhalle
28.11. – Kiel – Schaubude
29.11. – Hamburg – MS Heidi (mit All Aboard!)
30.11. – Hamburg – Hafenklang (mit Junior Battles)
01.12. – Berlin – Casiopeia

2018-11-17T10:19:38+00:00