Oceans melden sich fullminant aufs Neue bei uns uns zurück. Mit einer neuen Single, die den Namen „Shark Tooth“ trägt und ein Feature mit Christoph Wieczorek (Annisokay) inne hat.

Der Track wird auf der am 30. April 2021 erscheinenden EP „We Are Nøt Okay“ vorhanden sein und ist nicht ganz so düster wie die beiden bereits veröffentlichten Singles „Voices“ und „We Are Nøt Okay„. „Shark Tooth“ besticht durch seine Nu-Metal-Einflüsse und ist eher wie eine Hymne der Hoffnung für alle verlorenen Seelen da draußen zu sehen.

Gleichzeitig kündigen Oceans ihre „Never Lose Hope“ Tour Vol.1 im Januar 2022 an. Die Tour umfasst sechs Shows in ausgewählten Venues in Deutschland und Österreich.

13.01.2022   DE   Berlin – Cassiopeia
14.01.2022   DE   Hamburg – Headcrash
15.01.2022   DE   Cologne – Helios37
20.01.2022   DE   Munich – Backstage
21.01.2022   DE   Leipzig – Neues Schauspiel
22.01.2022   AT   Vienna – Chelsea

Sänger Timo Rotten hatte folgendes zur Ankündigung der Tour zu sagen:

Die ganze Welt ist heiß darauf, endlich wieder LiveShows zu sehen und wir werden welche liefern. Mit einer Menge an neuem Material im Gepäck und genügend Spielzeit werden wir euch eine Show bieten, die ihr so schnell nicht wieder vergesst. Es wird Freude geben, es wird Tränen geben und wir werden alles aus uns herausholen, was sich in den langen Monaten der Live Pause aufgestaut hat.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die bevorstehende EP und die Tour.

Autor: Seb

Hört hier den neuen Song „Shark Tooth“: