Es ist bereits 20 Jahre her, als Papa Coach ihr zweites Studioalbum „Infest“ auf den Markt brachten. Damit erlangte die US-amerikanische Band weltweit viel Ruhm und Anerkennung. Zugegeben, „Last Resort“ ist auch heute noch ein Dauerbrenner auf jeder Party.

Vor wenigen Stunden veröffentlichte die Rock/Metal Band eine neue Version des Songs „Tightrope“ , der aus selbigen Album stammt. Die „2020 Version“ trifft, genau wie das Original, den Geschmack der Fans, sieht man sich die Kommentare dazu unter Papa Roachs Instagram Post an.

Als wäre das nicht schon genug, sprach Sänger Jacoby Shaddix in einem Interview mit LAMC Productions, auch über ihre Arbeiten an neuer Musik. Ein neues, und damit ihr elftes, Album soll voraussichtlich 2021 erscheinen.

Aktuelles Album der Männer aus Kalifornien, ist „Who Do You Trust“ aus dem Jahr 2019.

Autor: Stephie