Langeweile können die Männer von Papa Roach offensichtlich gar nicht ab.  Denn eigentlich hätte die Band in den vergangen Wochen eine menge Shows spielen sollen, sogar hierzulande waren sie mit zusammen mit Hollywood Undead und Ice Nine Kills auf Tour, konnten jedoch nur wenige Konzerte spielen, warum ist natürlich allen klar. Leider konnten für einige Shows auch keine Ersatztermine gefunden werden. Jedoch werden wir nicht ganz im Regen stehen gelassen!

Gestern postete Frontman Jacoby Shaddix höchst persönlich, dass die Band aktuell ein neuer Musik schreibe. Eine Pause oder gar Langeweile, kommt für die Band wohl absolut nicht in Frage.

Zuletzt veröffentlichten Papa Roach im Januar 2019 ihr neuntes (!) Studioalbum „Who Do You Trust?“. Generell kennt man die Band als stets fleißig. Na dann sind wir doch mal gespannt, wann uns die erste Kostprobe erwartet. Wir haben auf jeden Fall richtig Lust auf neue Musik der Männer!

Foto: Darren Craig