Alle Kinder der 90er werden wohl direkt zu Beginn des neuen Videos „Stuck In The 90s“ von Primetime Failure Tränen in den Augen haben, denn wer erinnert sich nicht an diese tollen old-school Spiele mit ihrem unvergleichbaren Sound und würde sich nicht direkt am liebsten sofort an seinen Super Nintendo setzen und erstmal ne Runde zocken?!

Die Bielefelder Skate-Punks vom Dienst drehen mit dem Song aus ihrer EP „Home“, die ihr übrigens auf den gängigen Streaming Portalen hören könnt, den Nostalgie-Regler direkt bis zum Anschlag und zelebrieren das Jahrzehnt ihrer Jugend: 8-Bit-Sound, Gameboy, Super Nintendo und Skateboarding inklusive. Und außerdem gibt es als ganz besonderes Highlight ein Shout-Out von the Man Himself – Mr Knight Rider David Hasselhoff! Das Video findet ihr unter dem Beitrag.

Die Band spielt dieses Jahr außerdem noch einige Shows (Dann leider ohne David Hasselhoff, wird aber trotzdem gut!):
25.08.2018 Hannover, Believers Fest (with Eaten By Snakes, Heart-A-Tact)
22.09.2018 Bielefeld, Plan B (with Sewer Rats, The Jukebox Romantics)
14.12.2018 Köln, Sonic Ballroom (with Damniam)