Skywalker wollten bereits am 01. November ihr kommendes Album „Late Eternity“ veröffentlichen, doch dank dieser komplizierten Umstände in diesem Jahr, musste das Release nach hinten verschoben werden. Stattdessen gaben uns die Tschechen einen weiteren spannenden Einblick in ihren neuesten Longplayer und veröffentlichten am Freitag die nächste Single. „Every Grief“ heißt der brandneue Song und befindet sich auf dem Album ganz am Ende.

„Every Grief“ ist derzeit schon der fünfte Track, den die Post-Hardcore Band veröffentlicht. Bereits 2019 erschienen die beiden Songs „Ignis“ und „Justify Me“, gefolgt von den in diesem Jahr veröffentlichten Singles „Soundtrack“ und „Setting Stones“ .

Das zuletzt veröffentlichte Album „Liberty Island“ brachten Skywalker bereits 2014 auf den Markt. Wird also wirklich Zeit für Nachschub ! Auf wann sich die Veröffentlichung ihrer zweiten Studioalbums verschiebt ist leider noch nicht bekannt, Skywalker versprechen aber eine baldige Ankündigung. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Tracklist „Late Eternity“: 

  1. No Leader
  2. Ignis
  3. Charon´s Song
  4. Justify Me (feat. Kassim Auale, Ex-Alazka)
  5. Precious
  6. Away
  7. Setting Stone (feat. Flo Salfati from Landmvrks)
  8. Late Eternity
  9. For You // Through You (feat. Zea)
  10. Soundtrack
  11. Sand God (feat. Connor Hallisey from Our Hollow, Our Home)
  12. Cape Fear
  13. Every Grief

Skywalker gehen gemeinsam mit Aviana, soweit das möglich seien wird, Anfang nächsten Jahres auf Headlines Tour. Hier sind für euch noch einmal die Tourdates!

Autor: Stephie