Spanish Love Songs veröffentlichen neuen Song

Spanish Love Songs haben im Rahmen der 3. Auflage der Uncle M Charity Compilation zugunsten der Meeresschutz-Organisation Sea Shepherd einen neuen Song veröffentlicht. „Funeral“ ist eine Coverversion, dessen Original von Phoebe Bridgers stammt.

Frontmann Dylan Slocum äußert sich zur Wahl des Songs folgendermaßen: „Wir haben uns für dieses Lied von Phoebe Bridgers entschieden, einfach weil es wunderschön und traurig ist und wir uns alle darauf einigen konnten. Wir hören ihr Album andauernd in unserem Van und finden mit ihrer Musik sogar mehr Überseinstimmungen als mit den meisten Punk Rock Platten“.

Auf der am 29. März 2019 erscheinenden Compilation finden sich weitere Coversongs, unter anderem von Satanic Surfers, Smile and Burn, Shoreline oder Tequila & The Sunrise Gang. Die Erlöse der exklusiven Vinyl Ausgabe sowie der Streams und Downloads gehen komplett an Sea Shepherd.

Spanish Love Songs könnt ihr zudem ab Anfang Dezember live erleben:

02.12.18 – Trier – Ex-Haus
03.12.18 – Hannover – Chez Heinz
04.12.18 – Berlin – Cassiopeia
05.12.18 – Hamburg – Hafenklang
06.12.18 – Köln – Gebäude 9

2018-11-20T18:27:26+00:00