Lange warten mussten wir nicht auf neues Material von The Word Alive.

Heute haben die Jungs aus Arizona ihren neuen Song „MONOMANIA“, welcher der Titeltrack des gleichnamigen Albums sein wird, veröffentlicht.

Unsere Vermutung hat sich also bestätigt und wir dürfen uns auf den sechsten Longplayer der Band freuen.

Zusammen mit der zuletzt veröffentlichten Single „BURNING YOUR WORLD DOWN“ kennen wir nun schon zwei Titel des kommenden Albums, das uns am 21. Februar erreichen wird.

Die Tracklist setzt sich wie folgt zusammen:

  1.  MONOMANIA
  2.  NO WAY OUT
  3.  SEARCHING FOR GLORY
  4.  ANOTHER YEAR IN THE SHADOWS
  5.  GREATEST ALMOST
  6.  THANK YOU
  7.  NUMB LOVE (MISERY II)
  8.  K.F.
  9.  BURNING YOUR WORLD DOWN
  10.  COMFORT & CHAOS
  11.  I’M SORRY YOU’RE SORRY NOW
  12.  DEATH IS ONLY THE END IF YOU ASSUME THE STORY IS ABOUT YOU

Hört euch hier den neuen Song an:

Zum Merch der Jungs geht es hier entlang!

   ↓