…und da ist das schöne Teil!

Nachdem die Post-Metalcore Band, vor wenigen Monaten ihre letzte Single „Akogare“ veröffentlicht haben, erblickt jetzt ein weiteres Schmuckstück der Band das Licht der Welt!

„These Walls“ ist die taufrische Single der Band aus Essen und kommt samt Video daher! Dieses könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Mit diesem Song beweist die Band mal wieder, das ihre Refrains nicht nur Ohrwurm potenzial haben, sondern auch das sie auf ihre eigene Art und Weise, hervorstechen und das beste aus sich heraus holen. Wie die Band auf Facebook sagt „… it’s like telling a personal story to you.“. Wir können jedem, nur wärmsten empfehlen der Lust auf neue, kreative Musik hat, in den Song, sowie auch in alte Stücke der Band reinzuhören. Weitere Musik ist definitiv in der Mache, und wir sind sehr gespannt, was uns in der Zukunft von Traveller noch alles erwartet.