Loading...
ÜBER UNS2018-04-24T18:36:08+00:00

Our Story

Hallo, Wir sind RIOT VISION und kämpfen für den Zusammenhalt in der Core-Szene. Mit „Wir“ meinen wir allerdings nicht nur uns, das Team dieser Seite, sondern euch alle. Jeder, der Teil dieser Community ist, trägt dazu bei, dass die Szene, die Fans und die Bands mehr zusammenwachsen.

RIOT VISION versucht, den Künstlern, Bands, Veranstaltern und Musikliebhabern einen Bereich zu eröffnen, in dem Netzwerke entstehen können und ein reger Austausch statt findet.Dabei ist die genaue Genrebezeichnung völlig unwichtig: sei es Metalcore, Deathcore, Grindcore, Hardcore oder irgend ein anderes Genre der Art, ihr seid hier willkommen.
Das ganze funktioniert natürlich mit einer -Do it yourself- Mentalität und ist außerdem als Non-Profit Organisation gedacht.

Eine Gruppe von Menschen, egal woher, die wir hier jedoch nicht haben oder sehen wollen, sind NAZIS oder Menschen mit ähnlicher Mentalität.

Jana, Flo, Nico, Julius, Jens

„Keep listening to music cause it gets you through everything. I promise.“

MITCH LUCKER