Wer Bock auf guten Pop-Punk hat, sollte sich das hier nicht entgehen lassen.

Das 2011 gegründete Trio, hat nämlich ihre bereits dritte Single in diesem Jahr veröffentlicht! Und dies, haben die Männer direkt mit einer großen Ankündigung verbunden. Nachdem im März „rainy days in la“ und „Beating Heart Baby“ (Cover) und im Juni „Turbulent“ erschienen sind, erblickt nun „Watch What Happens Next“ das Licht der Welt.  Jedoch dürfen die Fans noch mehr erwarten.

Neues Album „Fandom“ im Oktober

Der neue und dritte Longplayer der Band aus Texas, wird noch dieses Jahr erscheinen! Darauf durfte man aber auch wirklich hoffen, nach den Veröffentlichungen von drei neuen Songs. Am 11. Oktober ist es dann soweit. „Watch What Happens Next“ und „Turbulent“ werden auf der Platte vertreten sein sowie 13 weitere Tracks. HIER könnt ihr euch das neue Album vorbestellen. Unten könnt ihr euch wie gewohnt den neuen Song ansehen und euch die Wartezeit auf das neue Album verkürzen.